Catering für Ihre Betriebskantine
Jeden Tag lecker essen!
Catering für alle – das ist das Catering-Unternehmen der Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch-Lahr e.V..
Unser Ziel ist: Ihre Kantine soll ein Ort sein, an dem man gerne isst.
Wir kochen jeden Tag frische Gerichte. Die Speisen sind abwechslungsreich und schmecken wie im Restaurant.
Wir kochen auch für Feste von Firmen oder Vereinen.
Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
Gemeinsam bereiten wir jeden Tag frische und gesunde Mahlzeiten zu.
Wir verwenden Zutaten aus der Region.
Wir achten auf die Umwelt und kochen nachhaltig.
Unser Angebot passt gut zu modernen Betrieben und Firmen.