Unser Bistro
In unserem Bistro haben wir ein großes Angebot für Sie.
Wir legen großen Wert auf Produkte aus der Gegend.
Wir verwenden sehr viele Lebensmittel aus unserem Markt für unserer Speisen und Getränke.
In unserem Bistro gibt es besondere Kaffee-Spezialitäten.
Wir haben frische Speisen für den kleinen Hunger zwischendurch.
Und wir haben ein täglich wechselndes Mittagessen.
Er wird aus frischen Zutaten zubereitet.
Sie können unser Angebot im Bistro genießen.
Und auch in unserem Außenbereich.
Oder Sie können unsere Angebote auch mitnehmen.
Unsere Speisen und Getränke verpacken wir in Behältern, die man wieder verwenden kann.