TREFFpunkt für ALLE
Mittendrin in der Stadt ein Treffpunkt zum Einkaufen, Pause machen oder Mitmachen
Unser Name Treffpunkt für Alle sagt es klar:
Bei uns sind alle Menschen willkommen.
Junge und alte Menschen.
Große und kleine Menschen.
Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir sind ein Treffpunkt in Oberkirch.
Hier gibt es leckere Speisen aus der Region.
Viele Produkte sind je nach Jahreszeit unterschiedlich.
Wir bekommen unsere Waren von Partnern aus der Umgebung.
Bei uns finden Sie auch Dinge für den täglichen Bedarf.
Es gibt drei Bereiche:
Markt, Manufaktur und Bistro.
In allen drei Bereichen ist uns wichtig:
- Produkte aus der Region
- Schutz der Umwelt
- ein gutes Miteinander
Das Besondere ist:
Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
Alle helfen sich gegenseitig.
Wir sind ein starkes Team.
Wir möchten ein Ort für alle sein.
Jeder Mitarbeiter kann zeigen, was er gut kann.
Kommen Sie gerne vorbei.
Trinken Sie einen Kaffee.
Essen Sie eine Kleinigkeit zu Mittag.
Machen Sie Ihren Wocheneinkauf.
Oder melden Sie sich für einen Kurs in unserer Manufaktur an.